Zitat:
Zitat von Brett13
Natürlich ist mir auch aufgefallen, dass es hier kaum mehr als 10 Leute sind, die immer wieder versuchen die Messgeräte und die Kontrollen in Frage zu stellen. Von einer großen Mehrheit kann also gar keine Rede sein.
|
Ich zähle nicht nach. Ich nehme aber an, es sind in diesem Thread weniger als 10 Leute, die die neuen Kontrollen befürworten. Wenn man nach den WSM eine Befragung aller Teilnehmer vorgenommen hätte, hätten nach meiner Meinung mehr als 95% die Kontrollen in dieser Form als unzumutbar empfunden; auch die Spieler, deren Schläger nicht beanstandet wurde. Der offene Brief des Seniorenausschusses - das ist keine Interessenvertretung von Spielern, deren Schläger beanstandet wurde - an den Vorstand des WTTV zeigt deutlich die Stimmung der Aktiven nach den WSM auf.
PS. In welchem Beitrag habe ich den WTTV angegriffen? Ich bin aber der Meinung, dass er nach den gemachten Erfahrungen schnellstmöglich reagieren und die Richtlinien zur Schlägerkontrolle überarbeiten, bzw. eine Überarbeitung veranlassen, sollte.
Gruss Hdd