Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 18:09
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011

Zitat:
Zitat von Sir47 Beitrag anzeigen
1. Natürlich ist es dem Gegner gegenüber respektlos zu einem Spiel, ohne nachvollziehbaren Grund, einfach nicht zu erscheinen.
WENN es wirklich so sein sollte, dass die Ramsdorfer noch nicht einmal über das Nichtantreten in Kenntnis gesetzt wurden, ist es sogar dreist.

Dazu kommt noch, dass es ja offensichtlich Heerscharen von Menschen geben muss, die in anderen threads rätselhafte Geschichten aus längst vergangenen Zeiten erzählen. Glücklicherweise ist dies in diesem Thread hier noch nicht passiert, daher verstehe ich auch die mehrmalige Zurechtweisung in Bezug auf dieses Thema nicht.

Ich frage mich auch wer sich dafür überhaupt interessiert...
Hi Matthias,
also nachvollziehbare Gründe sind doch von Markus dargelegt worden.
Klar schön ist sowas nicht, aber lässt sich nicht ändern und liess sich wohl auch nicht vermeiden.
Verlegen ging offensichtlich nicht.
Abgesagt worden ist auch.
Von daher sehe ich das als ´ne einmalige Sache und nicht als Problem.

Das sich alte Geschichten wiederholen scheint wohl wunschdenken einiger weniger zu sein und kommt definitiv nicht von uns.
Warum sowas immer rausgekramt wird, sobald mal was ist,kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären.
Scheint als ob wir damit Leben müssten.

In diesem Sinne.

LG
Thorsten

Geändert von First-Service (24.02.2011 um 18:11 Uhr)