Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 18:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bürgerwehr ... oder was hilft gegen Prügelkids

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

@Wolle: wieso kanzelst du aleol eigentlich so ab? Wenn alle dich immer mißverstehen, dann äußere dich einfach mal klarer...
Laß stecken Stefan, ich kanzle niemand ab, ich mags nur nicht wenn man mir unterstellt ich wäre Demokratiefeind, das ist mitnichten so.

@Aleol
Jetzt gib nicht die beleidigte Lebwerwurst, das bringt auch keinen weiter. Wenn ich sage ich traue den Burschen da oben nicht für ne Sekunde übern Weg, dann stelle ich nicht gleich ALLES in Frage.

Vielleicht für alle, ich ordne Menschen nicht nach Religion, Hautfarbe oder Herkunft, auch nicht nach Gesinnung, ich ordne (nach meinen kleinen Maßstäben) nach Arschloch oder nicht Arschloch, das darf ich, ich muß nicht alle mögen.
Und wer nen anderen willkürlich, und aus niedrigen Beweggründen (wie geschehen um zu rauben) ins Koma prügelt der ist beileibe ein Riesenarschloch.

Auch nochmal für alle, Prävention ist ne tolle Sache, aber warum laufen dann trotzdem so viele Arschöcher rum ? Was falsch gemacht ? Zu spät angefangen ? Ziehts iwie nicht so recht ?
O.k. dann lassen wir uns und unsere Familien weiterhin drangsalieren von asozialen Vollpfosten, mein Mitleid wegen Milieuschädigung hält sich hier in sehr engen Grenzen. Ich habe wirklich ein weiches Herz, aber was zuviel ist (für mich) das ist zuviel, und wenns die Demokratie gefährdet wenn ich so einem Rotzlöffel eine scheuere, auch gut, akzeptiert, dann bin ein Demokratiefeind. Vielleicht ginge es eher in Ordnung wenn ich dabei meine Kampfstiefel nicht trage