Zitat:
Original von aleol:
Und warum gibt es diejenigen, die einfach keinen Bock mehr haben, Kritik an re-impact zu üben ?
Und warum werden nur wenige auf folgende Frage von Benjamin antworten ?
Zitat:
Also, wer ist noch der meinung, dass Re-Impact für modernes TT ungeeignet ist und was zeichnet für Euch modernes TT aus?
Grüße
Benjamin
|
Wegen des absolut verhärteten Diskussionsstils der hier schon wieder losgeht.
Genauso wie diablos erster Nick zu dieser blödsinnigen Verhärtung der Fronten gehört, genauso gehört aber auch er Umgang mit seiner Kritik dazu.
|
Hallo Andreas,
wenn das so ist, täte es mir sehr leid. Dies war nun überhaupt nicht meine Absicht. Meine Frage hatte überhaupt keine hinterlistigen, oder sonswie negativen Gedanken als Hintergrund.
Mir selber fällt immer wieder auf, dass es einge Spieler gibt, die mit Re-Impact schlechter spielen, die damit weniger Rotation in die Bälle bekommen usw.
Da aber gesagt wurde, und das hat Diabolo bis jetzt ja auch - ich hoffe ich habe richtig gelesen, wenn nein verbessert mich bitte - noch nicht zurückgenommen, dass er der Meinung sei, mit Re-Impact sei kein modernes Tischtennis mögich, stelle ich mir wirklich und ernsthaft die Frage, was modernes Tischtennis auszeichnet. Mir ist klar, mein Tischtennis ist weder gut noch modern. Auch ist mir natürlich schon aufgefallen, dass Re-Impact im Spitzensport nicht vorkommt (zumindest habe ich es noch nie gesehen), also kann ja durchaus etwas dran sein, aber was.
Was macht modernes Tischtennis aus, warum funktioniert das mit Re-Impact nicht und mit anderen Hölzern besser.
Der angesprochene Katapulteffekt ist doch sicherlihc nicht das einzige Merkmal....
wie gesagt, bitte bitte bitte, nehmt diese Frage ernst. Es geht mir in keinster Weise darum, jemanden aus der Reserve zu locken, Re-Impact heilig zu sprechen usw. Sondern wirklcih nur zu überprüfen, warum unterklassige Spieler von Re-Impact profitieren können und höherklassige zumindest nach meinem Kenntnisstand nicht sooo häufig, (Ausnahmen gibt es auch hier, mit z.B. Dr. Neubauer).
grüße
Benjamin