Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 10:49
uvschutz uvschutz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uvschutz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11

Zitat:
Zitat von KeinName Beitrag anzeigen
Ich auch!
Denn dazu kann man ganz unterschiedlicher Meinung sein. Tatsache ist doch aber: Ein Spiel zu schenken ist unsportlich und gehört sich -vor allem für eine erste Mannschaft- nicht!
Wird diese grobe Unsportlichkeit von Oedheim gegenüber Neuenstein (Der Tabellendritte hätte im Normalfall nie gegen den Tabellenzweiten 0:9 verloren. Brisant vor allem, weil es am Ende bei Punktgleichheit ja auf die Spiele ankommen kann!) dadurch wieder in Ordnung gebracht, dass gegen Neuenstein auch geschenkt wird? Im sportlich-fairen Sinne kann so versucht werden, einen einseitigen Einfluss auf das Meisterschaftsduell zu verhindern. Oedheim -das doch so Wert auf anständiges Verhalten und niveauvolle Spiele legt- sollte sich dazu ernsthaft Gedanken machen. Aber dennoch: Kann Unrecht/Unsportlichkeit mit Unrecht/Unsportlichkeit beglichen werden? Eine Grundsatzfrage, die sich hier stellt! Heikel, heikel...

Bin auf eure Meinungen gespannt.
das sieht wirklich ganz doof aus! und ich find auch das das nicht passiren darf. aber ich glaub oedheimer wird glück haben weil wenn schiffmann auch weiter fehlt ist die entscheidung bis zum oedh spiel gegen nst gefallen. ich glaub sogar das nst dann auch noch gegen oedheim und onolzheim verliert. selbst mit schiffmann wär glaub ich satteldorf meister aber ohne nr1 haben die null chance!
sorry ersteingreifer! reg dich nicht auf!