Zitat:
Original von IT-one:
Im Vergleich zu anderen Herstellern gibt es aber mindestens einen gravierenden Unterschied, der Re-Impact sehr wohl zu etwas besonderem macht:
Welcher andere Hersteller sucht den Dialog mit total durchschnittlichen Spielern, geht auf deren individuelle Wünsche ein und lässt sie an Produktentwicklungen teilhaben?
|
Den Grund dafür kann ich Dir sagen. Niemand kennt die Defizite der eigenen Produkte besser als der Hersteller. Natürlich weiß der, daß bei hochklassigen Spielern damit nichts zu holen ist. Und erzählt den Käufern, daß die Defizite keine sind, sondern individuelle Eigenschaften nur dieser Produkte. Damit besetzt er eine Nische, baut kleine Stückzahlen zu exorbitanten Preisen und xy aus der KK z hat das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu haben. Und je häufiger ich scheibchenweise ein neues Produkt auf den Markt bringe, das angeblich noch besser sein soll als das alte, umso mehr rollt der Rubel. Das ist verdammt cleveres Marketing, sonst nichts. Und tt-news - tut mir leid, Leute - hat da wirklich einen super Beitrag geleistet, daß das funktionieren konnte.
Noppennorbert hat das schon richtig erkannt: Wenn schon Re-impact, dann reicht die Standard-Version völlig aus, so viel anders können die Super-Spezial-Anfertigungen gar nicht sein. Schließlich soll das Bauprinzip ja immer dasselbe sein.
@ Jan Move, Magic Backhand, aleol, volkmar:
cu, Diablo