Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 11:11
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2010/11

@ The "Greatest:

Das ist wieder genau die Art von Reaktion, die ich schon am vergangenen Sonntag erleben musste. Ich muss betonen, dass es zwei Spieler waren, die dermaßen ausfällig wurden und es unter die Gürtellinie ging. Genauso reagierst du wieder. Rudi schreibt die Wahrheit, als Antwort bekommt er eine völlig zusammenhanglose Antwort, die nur gegen ihn und auf nichts sonst abzielt. Genau das haben zwei Spieler des SSv Ulm die ganze Saison verkörpert. Das hat am Sonntag gegen uns die Spitze des Eisbergs erreicht. Leider und das betone ich ausdrücklich, leidet der gesamte Ruf der Mannschaft. Und besonders tut es mir für Dennis leid, weil er jetzt nicht die notwendige Erfahrung im vorderen Paarkreuz sammeln kann, die ihm alles andere als schaden würde. Vielleicht ist es Rambo und seinem Colonel Decker eine Lehre sich in Zukunft weniger auf Denunzierungen zu konzentrieren als vielmehr auf das, worum es wirklich geht, den Tischtennissport.

Geändert von Ironman (25.02.2011 um 11:18 Uhr)