Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 11:15
Svennynator Svennynator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Svennynator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Norddeutsche Meisterschaften 2011 - Damen/Herren

Zitat:
Zitat von pneumant Beitrag anzeigen
Leider enttäuschendes Abschneiden in Bremen. Es gibt derzeit keinen konkurrenzfähigen Spieler im TTVMV. Alle vier Spielerinnen und Spieler verlieren mit 0:3-Spielen ihre Vorrundengruppen. Lediglich Tobias gelingen 4 Satzgewinne

Und wieder ist darüber nichts auf der Verbandshomepage zu finden
keinen konkurrenzfähigen Spieler in MV? ... also ich denke, dass man das so ja nicht stehen lassen kann ... immerhin haben wir eine komplette Oberligamannschaft in MV die dort absolut konkurrenzfähig ist ... Diego und Auge haben im letzten Jahr der Gruppe ein Wort mitgeredet ... Das gute Abschneiden von Diego im oberen Paarkreuz (u.a. Siege gegen Kunz, Willhöft, Cords ...) zeigt doch, dass da was gehen würde. Leider schafft es der TTVMV nicht, dass man solch ein Turnier ohne große Auslagen spielen kann. Ich persönlich binde mir doch nicht die Last von Freizeit und Haufen Geld ans Bein um dort zu spielen ...

meines Erachtens sollten die stärksten Spieler fahren ... die Starter immer von nur einem Turnier abhängig zu machen finde ich sowieso recht bedenkenswert (Diego im 1/4finale raus, ich im 1/4finale raus weil ich nich gegen Abwehr kann) ... und Diego sollte man es dann doch zugestehen als klar bester Spieler in MV sich einen Ausrutscher erlauben zu dürfen und ihn dann trotzdem nominieren!!!

dass ich der Verband kaum für die offene Klasse interessiert und da nichts tut zeigt sich doch alleine bei den Landesmeisterschaften ... was bei den LEM der Senioren aufgestischt wird (Halle, "drum-herum") entbehrt jeglichem Vergleich zu dem LEM der offenen Klasse!