Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 11:42
Svennynator Svennynator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Svennynator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2010/11

lach ... unten geht immer? ... wann habt ihr das letzte Oberligaspiel gesehen? ... haischi (immerhin vizelandesranglise, VL oben immer entspannt unter den ersten drei) spielt zwar positiv muss sich aber immer strecken ... matze (immerhin dritter landespokal und vierter landesrangliste) muss sich mehr als strecken --> und dass matze in der VL oben einer der stärksten spieler in dieser saison wäre ist jawohl unbestreitbar

ich würde ein derby in der OL sehr spaßig und gut finden und auf Grund der Atmosphäre wäre das wohl mehr als offen ... aber bestimmt spaßig

meiner meinung nach würde chris es nochmal gut tun, mind. ein jahr an unserer Seite zu spielen. er muss sich um nichts kümmern, hat keinen druck, dass er unbedingt gewinnen muss, hat erfahrene OL-Spieler an seiner Seite und er spielt in der (viell. mit Abstand) besten Mannschaft aus MV! ... und dass es ihm spaß macht bei uns steht mehr als außer Frage ...

ich finde es echt spaßig, was leute über die Oberliga denken?! ... welche Vermutungen angestellt werden, das sonst wer Oberliga spielen kann bespaßt mich echt ... kommt doch einfach mal zu uns und schaut euch ein Oberliga Spiel von uns an?! ... macht ja keiner ... fragt doch mal Ossi wie es ihm in der Oberliga erging ... fragt doch mal Chris was das für eine Umstellung ist ...

Hiemrit lade ich euch alle ein, diese Saison noch eins von unseren drei Heimspielen zu besuchen!! Für Verpflegung ist gesorgt und ihr könnt mal euch mal von der Spielstärke der Oberliga überzeugen.

P.S. Und das die Oberliga im nächsten Jahr wohl wieder genauso stark (bis stärker) sein wird, muss ich jawohl nicht erwähnen!