Schön das du das erwähnst.
Wenn du das rumschreien nennst, dann kennst du mich schlecht. Ich hatte im Übrigen gar nicht so oft die Möglichkeit herumzuschreien, stand es doch 1:2 und 7:10 gegen uns im Doppel. Ich habe uns gepuscht, euch nie die Faust gezeigt und ein Tschorrreee, das ist mein Spiel. Erst als ich als "Hur..sohn, Arschlo.., Wich..r usw. Beschimpft wurde, von Markus und Ilhan, hat der Streit angefangen, das lasse ich mir nicht bieten! Auf meine Entschuldigung ( ich sagte so was wie: ok wenns euch gestört hat, dann tuts mir leid), hat Markus geantwortet (und ich zitiere wörtlich): "Fi*k dich und halt die Fre..e du Wich..r"). Da frägt mich Ilhan noch, ob wir im kindergarten sind

. Lächerlich. Nicht mal diese Kids nehmen solche Worte in den Mund.
Übrigens ist dir aufgefallen, dass ich danach kein Wort mehr sagte? War mir doch zu blöde mit euch da rumzustreiten.
Durch eure Beschimpfungen habt ihr euch nur selbst um den eigentlich bis dahin verdienten 3:1 Doppelsieg gebracht. Schön, dass ihr immer noch glaubt, wir sind dran schuld. Dass ihr das ganze an zwei Punkten festmacht

(sorry muss ih gerade lachen

).
Während Markus und ich uns einspielten, legte er immer wieder den Schläger weg, um seinen Sohn anzufeuern oder zu beraten. Dann rollte von uns ein Ball ins Spiel von Dennis. Ich sagte störball, aber ich weiß nicht ob Dennis da den Ball schon gespielt hat oder nicht...Trotzdem diese beiden Punkte sind nicht spielentscheidend gewesen. Den obligatorischen Handshake habt ihr beiden ja auch verweigert...
So viel zur Fairness... Das die Zuschauer Markus schließlich auch noch beleidigten, lag einzig und alleine daran, dass Markus, Uli angefahren hat, nachdem er einen Satz gewonnen hatte. Er bezeichnete ihn erneut als "Ars..loch". Und da wunderst du dich ? Meine Güte...
Achso: Während du gegen Stefan 3:0 verloren hast, hast du auch noch diese Niederlage auf mich geschoben (mit den Worten: "Jetzt verliere ich auch noch hier wegen diesem Wich**)

. Habe ich also alleine fünf Punkte an diesem Tag gemacht. Was bin ich nur für ein Matchwinner (Achtung Ironie)
Edit: Selbst jetzt bist du wieder beleidigend. Du machst dich wirklich unglaubwürdig. Mit deinen Beleidigungen unterstreichst du nur meine Argumente und Äußerungen, danke dafür. Du tust mir wirklich leid. Mehr brauch ich nicht zu sagen,
Schöne grüße,
Dominik Bucher