|
AW: Bezirksliga Gr. 2 - Saison 2010/2011
Ganz schön harter Tobak, den du da vom Zaun lässt lieber Jörg.
Mal ganz davon ab glaube ich nicht, dass das ins Forum gehört aber gut deine Entscheidung.
Ich kann mich noch an einen Satz von dir erinnern gefallen eine Woche zuvor nach dem Spiel gegen uns ich zitiere: " Scheiße, dass wir heute das Doppel gewonnen haben sonst hätte ich heute nicht beide Einzel verloren" Ein Satz, den ich auch nicht wirklich glücklich finde. Und so einen Satz habe ich auch noch nirgendwo sonst gehört.
Zum Thema Immenhausen 1: Es fällt schon auf, dass Uwe halt mal spielt wenn es eng wird. Sieht man sich mal die Spiele der ersten Halbserie an dann sind das alles Mannschaften die hinten drin stehen. Das kann Zufall sein. Und selbst wenn es das nicht ist ich finde das nicht verwerflich. Aber sieht man mal auf eure Trainingsanzüge dann weiß man ja dass selbst die Spieler der zweiten Mannschaft nicht immer alles gut finden was in der ersten passiert. Aber ich glaube trotzdem dass ihr auf nem guten Weg seit. Mit Falk Niklas und demnächst wohl Florian habt ihr drei Junge gute Spieler in euren Reihen ich glaun´be das ist der richtige Weg.
Gruß Michael (im übrigen in Hümme nur der Ruhrpottkanake genannt) und Stolz drauf
|