Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 14:39
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: beifall bei leichtem fehler des gegners

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Das hast Du wohl falsch verstanden.
Ich hab nicht gesagt die Dame wäre zu fett oder dergleichen. Mein genauer Wortlaut war, dass mir die Sicht versperrt war, da sie sich als Spielerin nunmal zwischen Ball und mir befand. Mein Beitrag war lediglich etwas sarkastisch verfasst, mein Wortlaut in der Halle dagegen nicht, sondern wie in meinem Beitrag geschrieben, freundlich.
Es erschliesst mir nicht weshalb ich der Grund für ein Fernbleiben der Zuschauer sein sollte. Die schlechte Stimmung ging also absolut nicht von mir aus.
Mein Beitrag war auch etwas sarkastisch, falls du es nicht bemerkt hast.

Wenn jemand Kanten- und Netzbälle extra laut bejubelt (hast du so geschrieben) ist er mindestens mitverantwortlich für ne schlechte Stimmung in der Halle, und ne schlechte Stimmung verteibt Tischtennisfremde.
So und nicht anders wars gemeint.

Und rein psychologisch gibts du der Spielerin die Schuld das du den Ball nicht sehen konntest, unabhängig von der Formulierung, aber so kommts an.
Und das ist (jedenfalls solange man es nicht auf ne Eskalation absieht) einfach gesprächstaktisch suboptimal.

Im übrigen habe ich doch geschrieben das man natürlich auch nach Netzbällen noch klatschen kann wen noch ein vernünftiger Ballwechsel zustandekommt.
Warum ich jetzt irgendwie überempfindlich sein soll erschließt sich mir nicht, pack doch den kleinen Westentaschenpsychologen einfach wieder weg.