Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 15:35
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011

Zitat:
Zitat von First-Service Beitrag anzeigen
Hi Matthias,
also nachvollziehbare Gründe sind doch von Markus dargelegt worden.
Klar schön ist sowas nicht, aber lässt sich nicht ändern und liess sich wohl auch nicht vermeiden.
Verlegen ging offensichtlich nicht.
Abgesagt worden ist auch.
Von daher sehe ich das als ´ne einmalige Sache und nicht als Problem.
Hallo Thorsten,
ich habe das Gefühl, dass ich mich vielleicht missverständlich ausgedrückt habe. Markus hat nachvollziehbare Gründe angegeben, warum die einzelnen Spieler in eurer Mannschaft nicht teilnehmen konnten. Diese Gründe sind auch alle nachvollziehbar, und darüber hinaus wäre das meiner Meinung nach gar nicht nötig gewesen. Es ist jedem selbst überlassen, ob er spielen kann oder nicht. Auch bedarf es keiner Rechtfertigung, warum man an einem Spiel nicht teilnimmt, vielleicht den Mannschaftskameraden gegenüber, aber sicher nicht den "Fremden" in diesem Forum. Daher habe ich auch bewusst nicht gesagt, dass ich es nicht gut finde, dass Spieler XY am Samstag nicht gespielt hat. Das ist eine Entscheidung, die jedem selbst überlassen bleibt und mir steht es, ebenso wie allen anderen, gar nicht zu, mir dazu ein Urteil zu erlauben.
Was für mich nicht nachvollziehbar war und ist, ist also nicht, warum irgendjemand einzelnes nicht gespielt hat, sondern warum es nicht gelungen ist, als Verein eine Mannschaft mit sechs Spielern an den Start zu bringen. Ich finde es besser, und auch dem Gegner gegenüber fairer, mit mehreren Ersatzspielern anzutreten, auch wenn die Siegchance klein ist, als gar nicht zu spielen. Das ist einfach nur meine Sicht der Dinge. Trotzdem ist es natürlich eure Entscheidung, wie ihr mit solchen Situationen umgeht.
Ich hoffe, dass jetzt klar ist, was ich meinte.

Ich weiß nicht ob das jetzt auf mich bezogen war, aber die hier oft genannten "alten Geschichten" kenne ich gar nicht Alles was ich geschrieben habe, bezieht sich auf's Hier und Jetzt.

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
...oder findest Du es einfach nur ungerecht, dass ich etwas gegen Thomas gesagt habe
Es ist dein gutes Recht gegen jeden hier was zu sagen, wovon du ja auch reichlich Gebrauch machst... Das einzige was mich gestört hat war, dass du Thomas vorgeworfen hast respektlos dir oder deiner Mannschaft gegenüber gewesen zu sein. Nur weil er gesagt hat, dass er es nicht gut findet, dass ihr nicht angetreten seid. Das ist doch einfach nur an den Haaren herbeigezogen...

Zitat:
Du siehst aber, wie man es dreht und wendet, man hatte bis vor meiner Erklärung keinen einzigen Beitrag zum Thema "Ramsdorf wurde nicht informiert" hier gehört, nur Vermutungen....
Wenn ich mich nicht täusche ist Maxii auch Ramsdorfer und seinen Eintrag konnte man, wie ich finde, durchaus so verstehen, dass die Ramsdorfer überrascht davon waren, dass niemand aufgetaucht ist. Da dies aber, wie du richtig sagst, eine Vermutung war, habe ich ja auch geschrieben "WENN"...

Zitat:
Wenn der Grund des nicht antretens für dich immer noch nicht nachvollziehbar ist, kann dir wohl auch keiner mehr helfen.
Das ist ein gutes Beispiel für die große "Sachlichkeit" deiner Beiträge. Warum argumentieren wenn man auch persönlich werden kann?
Ich denke, dass genau darin auch der Grund liegt warum in diesem Fall ich und bei anderen Gelegenheiten auch schon andere vielleicht etwas zu dünnhäutig auf manche deiner Einträge reagiert haben.

Zitat:
Was haste denn enttarnt?
ICH habe überhaupt nichts enttarnt. Finde, dass du dich mit "Kommste klar?", als Abschluss deines bis dahin vernünftigen Eintrags selbst als Provokateur enttarnt hast... Dazu passt unter anderem auch deine Feststellung, dass mir wohl nicht mehr zu helfen ist

Zitat:
Ich glaube Du solltest nicht alles so ernst nehmen!
Da muss ich allerdings gestehen, dass du wahrscheinlich recht hast...

Puh, was für ein langer Eintrag... So viel Arbeit, und kein Lohn
In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende, und wer Lust und Zeit hat kann gerne morgen bei uns vorbeikommen und sich das nachträgliche Topspiel (zumindest der Tabelle nach) des 16. Spieltags ansehen!

Viele Grüße,
Matthias

Geändert von Sir47 (25.02.2011 um 15:41 Uhr)