Bevor es zum nächsten Spiel geht noch ein kurzer Rückblick auf den gestrigen Abend, an dem die Münchner Südstädter die Nordstädter kurz und schmerzlos plattgemacht haben. Die Gäste komplett, Freimann ohne Hans, dafür mit Altmeister Klaus Hüther.
1 Satz Ausbeute aus den Doppeln war schon recht schmeichelhaft für uns. Klaus/Filip diesmal komplett planlos, Mark/Nenad hustend und nach dem ersten AusDerHand-Aufschlag schon genervt, Stefan/Klaus auch konzeptfrei.
In den Einzeln durfte nur Klaus S. zweimal ran, aber ohne dabei einen Blumentopf (=Satz) zu gewinnen. Filip diesmal recht gut und kampfstark, hat die Zwetschge bis ans Ende des 5. Satzes gefordert. Mark mit Konzentration und Willenskraft gegen Peer ein etwas glückliches, aber gerechtes 11:9 im 5. Satz erkämpft (in der Hinrunde hat Peer zu 9 im 5. gewonnen). Besonders gelungen war der erfolgreiche Banana-Flip bei 9:9 im Entscheidungssatz.

Stefan ganz ordentlich gegen Thorsten, aber nicht gut genug. Nenad hatte gestern einen miesen Tag, hat aber das Spiel noch ordentlich zu Ende gebracht. Zu guter Letzt ist leider noch die schöne Serie von Klaus H. in der Rückrunde gerissen. Im strategischen Duell Anti gegen Noppe bei relativ ähnlicher Spielanlage hat sich Jan als etwas flinker erwiesen.
Glückwunsch an die Gäste und noch viel Spass und Erfolg beim Restprogramm!
So, für uns war's das Warmlaufen für heute Abend. Letzte Chance in Oberalting!