Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 19:09
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?!

Zitat:
Zitat von tomji Beitrag anzeigen

Ich versteh die ganze Aufregung eh nicht, wird doch fast jeder China-Belag angepriesen, als ob es eine Massenvernichtungswaffe sei.

Nur hat TSP hier eindeutig die Grenze zum Betrug überschritten, sowas ist strafbar! Irgendwelche martialöischen Beschreibungen sind Auslegungsache, aber mit etwas zu werben was naturwissenschaftlich unmöglich ist ist schon was anderes.

Naja, als ich Kind war gabs mal Fersehwerbung für Pfefferminsbonbons wo man dann angeblich fliegen konnte wenn man diese nimmt! Konnte man in den Werbespots schon sehen, nach dem Einschmeissen der Bonbons sind die Nutzer einfach davongeflogen. Das ist natürlich soo eindeutig dass jeder erkennt dass das nur ein Scherz ist, vielleicht fällt die Werbung für diese Hölzer auch in diese Kategorie. Es ist so dick aufgetragen, dass es als lächerlich zu erkenen ist.
Ich werde einfach mal bei einen meiner Händler mit ganz ernster Mine nach den neuen Hölzern fragen die Ionen-Vitamine in die Luft verspühren, infrarot leuchten und Atome in die Blutbahnen der Besitzer schiessen!

Gruß, Merkur

Geändert von Merkur (25.02.2011 um 19:22 Uhr)