Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2003, 18:04
Benutzerbild von Patman
Patman Patman ist offline
Die Hand
Foren-Stammgast 500

Patman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von chris:

LNoppis sind gezwungenermaßen experimetierfreudiger, da sie dauernd zu neuen Belägen gezwungen werden, deren Abstimmung mit dem Holz komplizierter ist (wie schon oft in diesem Forum festgestellt!).
Sie sind wohl auch experimentierfreudiger, weil sie sich im Zuge der Materialentwicklung immer nach dem für sie besten Material umsehen müssen, um dem dynamischen NI-Spiel überhaupt noch Paroli bieten zu können. Zudem sind es doch mehrheitlich Spieler reiferen Alters (Au weia, jetzt gibt's wohl Haue ), die finanziell weniger eingeschränkt sind.

Meine Ansichten, weshalb Spitzenspieler (wo auch immer die Grenze gezogen wird) wohl noch kaum ein Re-Impact getestet haben:

- Aus meiner Erfahrung (hat mich persönlich auch erstaunt) sind Spitzenspieler gar nicht so experimentierfreudig, insbesondere was das Holz angeht. Es soll ja nicht wenige Klassespieler geben, die ihrem Holz schon über viele Jahre die Treue halten.
- Spitzenspieler kennen Re-Impact schlicht und einfach nicht. Ausserhalb dieses Forums und des Internets an sich kann man meiner Einschätzung nach ja noch kaum darüber stolpern.

Aber Volkmars Idee finde ich schon spannend: Es wäre sicher sehr interessant, die Meinung eines Spitzenspielers zu einem solchen Holz zu hören. Ich bin mir auch sicher, dass diese auch nicht für so hohe Wellen sorgen würde, egal ob sie nun positiv oder negativ ausfällt. Man wüsste, dass sie von einer kompetenten Person stammt, da gäbe es also nichts an den Fähigkeiten des Testers zu zweifeln, und sie wäre sicher auch ausgewogen formuliert.

Es gibt ja allerhöchste Prominenz im Forum, aber das wäre dann doch vermessen...

Gruss Patrick