Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2011, 23:34
JayJay72 JayJay72 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JayJay72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 - Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von MRuby Beitrag anzeigen
Ganz schön harter Tobak, den du da vom Zaun lässt lieber Jörg.
Mal ganz davon ab glaube ich nicht, dass das ins Forum gehört aber gut deine Entscheidung.
Ich weiß nicht, worin Du harten Tobak siehst, Michael. Ich habe nur vom Punktspiel in Eberschütz berichtet. Wenn das nicht hier ins Forum gehört, was dann? Ich finde, man sollte genauso wie über positive auch über negative Erfahrungen hier schreiben dürfen.

Zitat:
Zitat von MRuby Beitrag anzeigen
Ich kann mich noch an einen Satz von dir erinnern gefallen eine Woche zuvor nach dem Spiel gegen uns ich zitiere: "Scheiße, dass wir heute das Doppel gewonnen haben sonst hätte ich heute nicht beide Einzel verloren" Ein Satz, den ich auch nicht wirklich glücklich finde. Und so einen Satz habe ich auch noch nirgendwo sonst gehört.
Richtig zitiert, völlig falsch interpretiert. Das war Spaß! Als für uns klar war, dass wir mit 3 Ersatzspielern bei Euch antreten mussten, war ich der erste, der sagte: "Wir fahren da auf jeden Fall hin, auch wenn wir keine Chance haben!" Ich bin neu hier in Hessen, will jedes Spiel spielen und war froh, dass Doppel mit meinem Partner gewonnen zu haben. Ich wollte ja sogar noch gegen Erhard spielen nach dem Spiel, aber er wollte nicht.

Ich war übrigens auch ziemlich enttäuscht darüber, dass ihr nichtmal mit 3 Spielern im Pokal bei uns angetreten seid.

Wieder kein Tobak... aber ich fand Deine Reaktion auch etwas unangebracht als ich die Seite gewählt habe bei unserem Einzel. Ich dachte schon, wunder was hab ich verbrochen... aber inzwischen habe ich nachgelesen, dass auch in den Tischtennisregeln des Hessischen Tischtennis-Verbandes dieses Wahlrecht verankert ist:

Zitat:
13 Auf- und Rückschlag – sowie Seitenwahl

13.1 Das Recht der Aufschlag-, Rückschlag- und Seitenwahl wird durch das Los entschieden. Der Gewinner des Loses kann sich für Auf- oder Rückschlag entscheiden oder eine Seite wählen.

13.2 Wenn ein Spieler (Paar) sich für Auf- bzw. Rückschlag oder Seitenwahl entscheidet, hat der andere Spieler (das andere Paar) die jeweils andere Wahlmöglichkeit.

13.3 ...
Wie dem auch sei. Vielleicht hast Du Recht und man sollte hier keine Kritik äußern. Jedoch bin ich froh, dass Du meine Äußerung hier angesprochen hast, denn so hatte ich die Möglichkeit, klarzustellen, dass das nur Spaß war!

Schönes Wochenende,
Jörg