Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 00:39
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstrasse 2010/2011

TTC Bensheim I - SV BW Beedenkirchen I 5:9

Zwei von drei Doppelpaarungen (Ahmed/Burkard gegen Reinig/Manske und Mayer/Wiegand gegen Kant/Fischer) konnten wir mit 3:2 für uns entscheiden. Nach der Niederlage der dritten Doppelpaarung und dem Sieg von Ahmed lagen wir mit 3:1 in Front.

Gegen Nigo hatte ich anschließend nicht den Hauch einer Chance. Spielstil und Material liegen mir rein gar nicht. Ist ja nicht persönlich gemeint....
Mit zwei weiteren Siegen setzte sich Beedenkirchen zum ersten Mal in Front. Antitop83 konnte zwar noch einmal mit einem souveränen 3:0 zum 4:4 ausgleichen, aber van Bommel verlor knapp mit 2:3 gegen den unbequemen Gehron (wo hat der bloß TT spielen gelernt ?!? Sein Spielstil kommt mir irgendwie bekannt vor ) Kleine Anekdote zu Satz Nummer drei: Nach 5:0 Führung und 6:9 Rückstand gewann van Bommel noch mit 11:9 !!

Danach führte der richtig gut aufgelegte Nigo unsere Li-La-Launebär regelrecht vor (11:9, 11:6, 11:4). Für unseren letzten Punkt war ich mit einem 3:1 Erfolg über Reinig verantwortlich. Bauer hatte gegen Manske zwar nochmals eine Resultatsverbesserung auf dem Schläger, hatte aber dann doch nicht das benötigte Quäntchen Glück auf seiner Seite (2:3).

Zu guter letzt haben wir uns zwar gegenüber der Vorrunde gesteigert, aber für ein Unentschieden hat es dann doch nicht gereicht. Dennoch Glückwunsch an die verdienten Sieger.

Hier nochmals in Stenoform:

Punkte TTC:
Ahmed/Burkard
Mayer/Wiegand
Ahmed
Mayer
Burkard

Punkte für Beedenkirchen:
Gehron/Goder
Goder (2)
Kant (2)
Manske (2)