Zitat:
|
Da sagte eine nette Nachbarin zu ihrem wohl Tischtennis spielenden Partner: "Ich glaube, beim Tischtennis kann man den Ball auch spielen, dass er sich dreht."
|
Was beweist, dass sie nicht blond gewesen sein kann; oder falls doch, dass Blondinen nicht dumm sein müssen. Andere müssen aber auch nicht dumm sein. Das heißt, dass m.E. durchaus verstanden wird, dass scheinbar einfache Fehler passieren können.
Ich kenne Leute, die haben früher Steffi Graf und Boris Becker im TV gesehn, die jetzt Tennis kaum noch interessiert. Aber wenn irgendwo was von Timo Boll steht, dann ist Interesse da. Leider steht nur selten was von Timo, obwohl ja Gründe genug vorhanden wären.
Nun, unabhängig von TV-Präsenz, fände ich gut, wenn es im TT ein Unentschieden gäbe.
Ab 10:10 gibt es entweder 12:10, 11:11 oder 10:12. Bei Veranstaltungen, wo es einen Sieger geben muss, wird natürlich bis zur Entscheidung weiter gespielt. Das wäre m.E. gerecht, alles andere ist mehr oder weniger Glück. Ein Unentschieden, kann das zu mehr TT-Begeisterung beitragen? Ich denke: Ja.