|
AW: Bezirksklasse 7 Saison 2010/11
Irgendwie wiederholen sich unsere Spiele, wieder ein Spiel verloren, wo durchaus ein Punkt drin gewesen wäre.
Wenn man gleich 4:0 hinten liegt (davon 3 im 5. Satz) hätte man auch gleich wieder nach Hause fahren können, doch wenn man den weiteren Spielverlauf sieht hätte es trotzdem noch mal eng werden können.
Die Spiele aus unserer Sicht.
Doppel 0:3
Wendel/Sturm verlieren gegen Adams/Paskuda glatt 3:0, wobei die Sätze schon knapp waren.
Ritter/Polheim verlieren gegen Gülbenim/Koth im 5. 11:9 und unser Doppel 3
Ulbrich/Meyer verlieren gegen Schmitt/Kärcher 11:8 im 5.
1. Paarkreuz: 2:2
Als ob dieser Start nicht reichte kam das Spiel von Wendel gegen Adams noch dazu, Roland spielte so gut wie in Reichenbach, kämpft sich im 5. Satz nach 9:4 Rückstand in die Verlängerung des 5. Satzes und verliert es leider ähnlich unglücklich wie in Reichenbach mit 14:12 im 5. Satz.
Danach kam unser erster Spielgewinn als Ritter souverän (3:1) gegen Gülbenim gewinnen konnte und somit zum 1:4 verkürzte.
Im Zweiten Durchgang war dann Ritter egen Adams chancenlos, da er nicht angreifen konnte und verlor 3:0 gegen Adams, er hat es leider dabei nicht geschafft einen 5:0 Vorsprung im 3. Satz nach Hause zu bringen.
Dann kam wieder unser Hitchcock Wendel, der einen mit seinen Spielen wirklich dem Sarg näher bringt, wieder ein gutes Spiel, wieder im 5. Satz in der Verlängerung, aber dieses Mal zum Glück 13:11 gewonnen.
2. Paarkreuz: 2:2
Hier lieferte sich Sturm gegen Koth einen Krimi, den er mit 12:10 im 5. Satz für sich entscheiden konnte, gegen Paskuda war dann im 2. Spiel nicht viel drin (0:3)
Auch Ulbrich gewann gegen Koth, allerdings klarer 3:1 und verlor gegen Paskuda im 5. Satz.
3.Paarkreuz 1:2
Meyer verliert beide Spiele mit 3:1, war heute leider nicht sein Tag und
Polheim gewinnt gegen Schmitt mit 3:0 und hatte gegen Kärcher schon eine 2:0 Satzführung herausgespielt, was dann leider umsonst war.
Hoffentlich schaffen wir es den Negativtrend mal wieder zu stoppen, immer nur an den Punkten (oder an einem) zu schnuppern um am Ende mit leeren Händen dazustehen macht nicht wirlich Spaß, auch wenn wir schon vor der Saison wussten, dass es eine schwere Saison wird.
Gute N8 und allen die am Wochenende noch an die grünen oder blauen Tische dürfen, viel Spaß dabei.
|