Wird ziemlich eng dieses Jahr. Nach unserem 9-4 gegen Hollen gewinnen wir auch heute bei der Truppe aus Sandstedt mit 9-5. Unsere Matchwinner ganz klar Günter und Torsten die zusammen fünf Punkte beisteuerten. Mario's drei waren ja eh eingeplant


. Den letzten Punkt konnte ich beisteuern und Sönke wurde damit zum tragischen Spieler des Abends für die Hausherren.
Im vierten Satz komme ich nach 2-8 nochmal zurück und gewinne damit das Spiel in vier Sätzen und Toddy gelingt ein ähnliches Kunststück beim Stande von 3-8. Er gewinnt somit den vierten Satz, lässt den fünften anschliessend folgen und macht den neunten Punkt für uns.
Gott sei Dank kann ich nur sagen, denn ich habe es zumindest geschafft das Doppel nahezu im Alleingang zu verlieren. Bei 2-1 Satzführung und 10-4 (!!) im fünften spiele ich wie der erste Mensch und mach nur noch Fehler. Ich glaube Thilo kam gar nicht mehr dran... das war super schlecht von mir. Da nützt es auch nichts wenn ich dreieinhalb Sätze vorher gut spiele und meinen angeschlagenen Doppelpartner "mitziehe".
Mal gucken was die kommenden Tage so passiert. In Altenbruch und in Cadenberge werden wir wohl eher keine Punkte holen. Diese müssen dann gegen Langen und Kührstedt folgen... noch vier Punkte, dann müsste die Klasse eigentlich gehalten sein.