1. Zum Thema Spitzenspieler möchte ich nur auf die italienische Damenmannschaft hinweisen, die ihren sensationellen Erfolg mit 2 Spielerinnen geholt hat, die ein Re-Impact gespielt haben sollen.
2. Mich interessiert eigentlich weniger, ob
Spitzen(und Pseudospitzen

)spieler damit besser spielen; Hauptsache ich spiele besser damit

. (Ist eigentlich off topic, mir aber ein Bedürfnis)
3. Ernstlich sollte eigentlich niemand glauben, daß Rendler ein "Hersteller, wie jeder andere auch" ist, denn
- wie bereits gesagt, interagiert dieser Hersteller mit seinen Kunden, was keiner der anderen Hersteller in dieser Weise macht. So kann man sich "sein" Holz verpassen lassen, was dann denselben Unterschied macht, wie beim Schneider einen Maßanzug bekommen oder von der Stange kaufen
- ist die Konzeption und Herstellung der Hölzer absolut neuartig - die hartnäckigen Leugner dieser Tatsache mögen doch bitte mal die zugehörigen Patentschriften lesen - . Das führt zu Spieleigenschaften, die derart andersartig sind, daß der eine Teil der "Menschheit" in Verzückung gerät, während der andere zum "Hasser" wird -
und beide haben für sich Recht !
4. Ob man "modernes" TT damit spielen kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich sehe sehr wohl, daß mir bekannte stärkere Spieler nach kurzem
!!! Test schnell wieder zu ihren Stammhölzern zurückkehren und zwar zurecht, denn damit spielen sie auch für mich erkennbar besser. Aber ich sehe nicht, inwiefern das ein Kriterium für diese Frage sein soll. Die Idee einen echten Spitzenspieler mal kurz so ein Holz testen zu lassen, würde in meinen Augen auch keinen Aufschluß geben. In dem Leistungsbereich, in dem diese Leute spielen, kommt es auf die kleinste Kleinigkeit an. So sind sie mit ihrem Spiel perfekt an ihr Material angepaßt - etwa wie die Formel 1 Fahrer und ihre Autos aufeinander abgestimmt sind. Wenn so jemand jetzt nur mal eben mit einem derartigen Holz zum Ausprobieren rumballert, würde es mich doch sehr erstaunen, wenn er damit besser spielt. Interessant wäre es, wenn so jemand, weil er erkennt, daß er an seinem Optimum angelangt ist, ernsthaft über einen längeren Zeitraum versucht mit den Hölzern mehr aus sich zu machen. Das wird aber an ökonomischen Gründen scheitern, weil diese Spieler alle großzügig von den großen Firmen gesponsert und bezahlt werden. Die können sich das schlicht und einfach nicht leisten.
Fazit: die Frage dieses Threads ist mir zu absolut gestellt und daher nach meiner Meinung nicht fundiert beantwortbar.