Mit dem Sieg gegen Bensheim haben wir jetzt den Anschluß an die Tabellenspitze wieder hergestellt! Punktgleichheit ist eine gute Ausgangsposition!
Ihr seid ein symphatischer Haufen- da gab es keine bösen Worte ( Naja, ich will nicht wissen was Ahmed da in sich hinein geprabbelt hat bei seiner Niederlage

)!
Auf meinen Spielstil hin kann ich sagen, ich habe den von Gehron abgeguckt vor zehn Jahren und weiter verbessert, während Gehron immer noch so spielt! Hat jetzt auch neues Material aus meiner Hexenküche bekommen und jetzt läufts!
Ball des Abends hat Manske gegen Bauer gemacht- da hat es ganz schön geknallt!
Hier aus meiner Sicht das Spiel:
Die Doppel: 1:2 gegen uns! Doppel 2 war ein wenig nervös gegen euer Paar!
Doppel 3 war eh merkwürdig- nach 11:2 im ersten Satz dann völliger Einbruch!
Reinig-Ahmed: Reinig heute chancenlos- hat kleine Formschwäche,
Reinig-Mayer: siehe oben! Eben Formschwäche
Goder-Mayer: Hätte gerne länger gespielt, Gegner ließ es einfach net zu

Goder-Ahmed: Ich war total auf Sieg fixiert- nach der Niederlage in der VR war was gutzumachen!
Kant-Bauer: Kant knallte den Anti einfach weg
Kant-Minker: War auch zu keiner Zeit gefährdet- nur kurze Einbrüche von Kant brachten Minker wieder zurück
Manske-Minker: Nach Anlaufschwierigkeiten keine Probleme für Manske
Manske-Bauer: Wie meistens bei Manske: Die Hochs sind souverän und liegen ganz dicht bei seinen Tiefs! Und irgendwie kriegt er die Spiele doch heim
Gehron-Wiegand: Was war den mit Wiegand los- sehr leicht aufbrausend

Gehron-Burkhard: Läuft der Burkhard immer noch? Ich glaube, da sind jetzt Rillen im Hallenboden
Fischer-Burkhard: Der einzige souveräne Sieg auf Bensheimer Seite! War eigentlich klar!
Und jetzt weiter gegen Erlenbach!