Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 11:20
ttc_playa ttc_playa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ttc_playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.1 2010/2011

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Das finde ich klar, eindeutig und richtig.

Das ist nur der erste Fall, den ich kenne, bei dem ein Spiel offensichtlich vorzeitig abgebrochen wurde deswegen. D.h. man hat wohl angefangen zu spielen und dann irgendwann bemerkt, dass da was nicht stimmt und dann abgebrochen.

Stelle ich mir "lustig" vor, wenn man mitten im Spiel auf den Bogen schaut und denkt: "Mist, da ist doch was faul. Ich glaube wir brauchen gar nicht zu Ende spielen."

Merkwürdig finde ich, dass das noch so (relativ) häufig vorkommt, wo es doch durch die Additionsfelder im Spielberichtsbogen sofort auffallen müsste...

Wenn man es früh genug bemerkt, kann man ja ein paar Kästen Bier anbieten und man berichtigt die Doppel nachträglich und schenkt in den Doppeln dem Gegner natürlich die Punkte . Könnte mir aber vorstellen dass man sich bei Herrn Hain da weniger kooperativ zeigt

Das zeigt, dass es vllt doch Sinn macht den Spielbogen gewissenhaft auszufüllen, auch wenn man die Daten später Online eingibt...!