Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2011, 13:00
Benutzerbild von nasutus
nasutus nasutus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nasutus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Die Tabelle rückt immer näher zusammen...

SV Blau-Gelb Ffm IV - TSV Ginnheim II 9:6

Grandios, spitze, fantastisch, traumhaft...So kann man durchaus unser gestriges Spiel gg. Ginnheim bezeichnen! Uns war von Beginn an klar, dass es gg. die Ginnheimer wieder ein Marathon-Match geben wird - in der VR ging das Spiel fast bis Mitternacht. Es sollte gestern Abend einen ähnlichen Zeitverlauf nehmen, zumal sie mit Philipp Ersatzgestärkt angetreten sind...

Anfangs sah es für uns alles andere als rosig aus, da sowohl das D1 als auch unser D2 ihre Spiele verloren. Unser bisher etwas glückloses D3 konnte in einem 5-Satz-Thriller ihren ersten Sieg verbuchen. Somit stand es nach den Doppel 1:2!

VPK: 2:2 Iceman Maschkiwitz zeigte gestern Abend eine starke Leistung. Meurer hatte gestern nicht den besten Tag erwischt und verliert beide.

MPK: 3:1 Serrano España konnte mit einem 2:0 überzeugen und knackte den bis gestern Abend ungeschlagenen Schöler mit 3:1. Schuller konnte nach einem 2:0 Satzrückstand das Spiel noch im Fünften nach Hause bringen - Dank unseres Supercoach Ich_Diego .

HPK: 3:1 Der bisher in der RR ungeschlagene Massong musste sich dem alten Haudegen Philipp mit 3:1 geschlagen geben, gewann dafür souverän gg. Taube. Reis behält weiterhin seine weiße Weste und konnte gestern beide Einzel gewinnen.

Das Spiel des Abends war Reis gg. Philipp. Während am Nebentisch das Abschlußdoppel bereits mit 3:1 für uns entschieden wurde, kämpfte Löwenherz Reis gg. den sicher in der Schnittabwehr agierenden Philipp, der geschickt seine Noppe einsetzte. Nach einer gefühlten Stunde konnte Reis im Fünften Satz beim Stand von 10:9 den Siegpunkt landen. Somit endete das Spiel mit 9:6 und bleiben der Tabellenspitze somit weiterhin dicht auf den Fersen! Das Spiel wurde wie erwartet zu einem Marathonmatch und endete um 00:20!!!

Beim nä. Spieltag stehen gleich zwei Knaller auf dem Programm, wenn Sossonheim II - Sindlingen II und wir unser Spiel gg. Uliba bestreiten. Ich bin mal auf die sagenumwobene neue Halle aus Uliba gespannt, die ja hier im Forum von jedem gelobt wurde. Ich freu mich auf das Spiel! An dieser Stelle tippe ich ein 9:6 für uns - so wie die letzten drei Spiele...
Zitat:
Zitat von sriverboy Beitrag anzeigen
Nur Nasutus weis komischerweise meistens wie es ausgeht.
Ich hoffe, dass es mir auch beim nä. Spieltag weiterhin gelingt !

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
Fazit:Genau zur richtigen Zeit wacht unser hinteres PK auf und konnte alle Einzel gewinnen (nächstes Spiel gehts gegen das beste 3.PK der Liga)
Ist bei uns ähnlich denn genau zur richtigen Zeit ist unser mittleres Paarkreuz angekommen und darf nä. Spieltag gg. das zweitbeste mittlere Paarkreuz der Liga ran...Ich bin jedenfalls tierisch gespannt!

Geändert von nasutus (26.02.2011 um 13:03 Uhr)