Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2003, 20:05
IT-one IT-one ist offline
wieder da
Foren-Stammgast 500

IT-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Diablo:

Oh Mann..

Natürlich weiß er das. Meinst Du, der hat keine Testreihen veranstaltet? Wenn das hier auffällt, dann fällt das auch andern auf. Ich saug mir die Defizite doch nicht aus den Fingern, das haben doch anderen hier auch geschrieben. Das stand auch früher schon hier. Der Hersteller hat hier nicht mitgelesen oder gepostet ???

Habe ich schon mal geschrieben, egal, schreib ichs noch mal. Ich habe die ganze Zeit hier mitgelesen, nicht nur jetzt. Die alten Thread, die jetzt weg sind, auch. Den ganzen Hype. Da stands doch drin. Danach kamen doch die Limbafurniere, die weicher sein sollen und nicht so flummihaft. Sags Du mir, obs stimmt, ich hab keins getestet.

cu, Diablo
Ich weiss jetzt nicht, was das damit zu tun hat, aber vielleicht habe ich Dich auch einfach nur falsch verstanden?
Ob ältere Hölzer mit Buchefurnier nicht für Spitzenleute taugten und der Hersteller das auch noch wusste, entzieht sich meiner Kenntnis. Deiner aber wahrscheinlich auch.
Nur weil die Produkte im Laufe der Zeit weiterentwickelt wurden, heisst das doch nicht, dass die Vorgängermodelle Schrott waren?
Deine obrige Aussage interpretiere ich so, dass die Fa. Rendler aktuell Hölzer baut, die aufgrund von Defiziten für den Spitzensport nicht geeignet sind, wohl aber den Ansprüchen von niedrigklassigen Spielern gerecht wird.
Ohne einen breitgefächerten Test mit neutralen Spitzenleuten ist es allerdings müßig darüber zu diskutieren.
Persönlich sehe ich es wie Cogito: Hauptsache ich bin zufrieden mit meinem Holz! Welches Material Topleute spielen, ist für mich überhaupt nicht von Relevanz.
Gruss,
Jan