Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 28.08.2003, 20:29
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 08.03.2001
Alter: 65
Beiträge: 3.091
Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von IT-one:

Ich weiss jetzt nicht, was das damit zu tun hat, aber vielleicht habe ich Dich auch einfach nur falsch verstanden?
Ob ältere Hölzer mit Buchefurnier nicht für Spitzenleute taugten und der Hersteller das auch noch wusste, entzieht sich meiner Kenntnis. Deiner aber wahrscheinlich auch.
Nur weil die Produkte im Laufe der Zeit weiterentwickelt wurden, heisst das doch nicht, dass die Vorgängermodelle Schrott waren?
Deine obrige Aussage interpretiere ich so, dass die Fa. Rendler aktuell Hölzer baut, die aufgrund von Defiziten für den Spitzensport nicht geeignet sind, wohl aber den Ansprüchen von niedrigklassigen Spielern gerecht wird.
Jan, ich bin nicht mit allem einverstanden, was Diablo hier schreibt. Aber was er da geschrieben hat und worauf Du dich beziehst, kann man doch kaum mißverstehen.

Du glaubst doch nicht wirklich, das die Re-Impact-Hölzer einfach mal eben so zusammengeleimt und dann auf den Markt geworfen wurden. Natürlich wurden die getestet und ich denke mal, ziemlich ausgiebig. Allein schon wegen des Patents. Wenn die Hölzer schon perfekt gewesen wären, dann hätte es doch keine Veranlassung gegeben, die Limba-Serie aufzulegen. Die Spitzensport-Geschichte spielt wirklich keine Rolle, da hast Du recht, wenn man selber mit einem Holz spielen kann oder eben nicht.

Gruß, Volkmar
Mit Zitat antworten