|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Spielbericht Murnau gegen Neuaubing
Na also! Es geht ja doch. Der erste Auswärtspunkt ist geschafft. Mit ein bisschen mehr Glück wären heute sogar zwei Punkte möglich gewesen.
2:1 gingen wir aus den Doppelbegegnungen. Markus und Walter konnten noch einen 0:2 Satzrückstand aufholen und drehten das Spiel. Richtig gut war das Doppel von Heiko und mir. Wir spielten gegen Florian und Oli sensationell. Dieses Doppel hätte zwei Sieger verdient gehabt. Wirklich sehenswerte Topspinduelle aus der Halbdistanz.
5:5 - und der Mannschaftsführer rennt irgendwie seiner Form in den Punktspielen hinterher. Erst im fünften Satz gegen Oli verloren und folgerichtig ging auch das zweite Einzel an die Gastgeber. Schön gespielt, aber unter dem Strich nichts gewonnen. Ich ärgere mich wohl am meisten über diese Misere. Markus und Heiko solide, konnten ihr Spiel aber auch erst im fünften Satz gewinnen. Rudi hingegen konnte sein erstes Einzel souverän nach Hause bringen.
8:7 für die Neuaubinger Spaßtruppe. Es roch ganz stark nach zwei Punkten. zumal Mark sein Spiel gewinnen konnte und Rudi sich erst knapp im fünften Satz geschlagen geben musste. Nun lag es mal wieder am Schlussdoppel, den Sack zuzumachen. Leider war für uns im Schlussdoppel nicht viel zu gewinnen. Walter musste wohl noch sein zweites Einzel verarbeiten, dass -wie sollte es auch anders sein- im fünften Satz verloren ging. Oli und Florian konnten einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. Somit ein 8:8 unentschieden.
Den Murnauern tut das Ergebnis sicher mehr weh als uns. Wir haben am Dienstag die Möglichkeit gegen Utting den Klassenerhalt zu sichern, wenn nicht noch das Unmögliche möglich wird.
|