Zitat:
Zitat von Beatle1
Mein lieber Wolfgang!
Du bist nicht mit Detlef Rennecke gekommen(den hätte ich eine VIP-Karte gegeben) sondern mit B.Klinge, der 2001 kein Präsidiumsmitglied war. B.Klinge wurde von mir unter mehreren Zeugen ganz normal aufgefordert sich eine Eintrittskarte zu kaufen und auf der Zuschauertribühne Platz zu nehmen, was B.Klinge anstandslos gemacht hat.
Das zum ersten.
Ich bin zwar nicht empfindlich, aber mit den Anschuldigungen bist Du jetzt auch für mich zu weit gegangen.
Solltest Du bis Montag keine offizielle Entschuldigung geschrieben haben, bekommst Du Post von meinen Anwalt, der in meinen Auftrag alles weitere veranlaßt.
Nur ein kleiner Hinweiß für Dich.
Solange ich für ein Mannschaftsspiel verantwortlich bin, nehme ich kein Alkohol zu mir und das wissen auch meine ärgsten "Feinde".
Bei deiner Unterstellung werden die Zeugen(u.a. der GF des damaligen Hauptsponsor Sparkasse Merseburg-Querfurt Dr. Volkhard Spielhagen, der Dir ja bestens bekannt ist, sowie weitere hochrangige Persönlichkeiten ) die ich vor Gericht benennen werden, sich ihre eigenen Gedanken über den VP des TTVSA machen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du den Beitrag in Vollbesitz deiner geistigen Fähigkeiten geschrieben hast, denn für so geistig gestört halte ich Dich einfach nicht.
Glaube mir, eine Endschuldigung deiner seits, ist für Dich das kleinere Übel
Warum ich Dir diese Chance gebe?
Jeder schreibt mal SCH----e, wenn er nicht mehr weiter weiß und dann noch zu diesen Zeitpunkt unrechnungsfähig ist.
Eine Bestätigung hat mein vorherige Beitrag für mich aber gebracht. Ich hab in das "Schwarze getroffen"
Mit den aller besten Grüßen
Beatle
|
Es ist traurig, das du nicht mehr weißt, wen du eingeladen hast. Da wir mit Detlefs Auto gefahren sind weiß ich im Gegensatz zu dir, mit wem ich gefahren bin und wer eingeladen war.
Der Rest ist selbstsagend.
Wolfgang Schleiff