2 Richtige Ergebnisse getippt.
Vor dem Spiel in Fuhlen wollten wir die Doppel umstellen, da nur unser Doppel 1 in der letzten zeit erfolgreich war.
Aber leider hat sich keiner getraut das zu ändern.
Es fing gut an für den TVB Martin/ich gewinnen gegen Bruns/ Hupe nach leichten Schwierigkeiten mit 3:1. Olaf/Rainer siegten gegen R. Boller/ M Gahl. Unfassbar..
2:0 gegen den Tabellenführer...
Doppel 3 verliert knapp in 5 Fünf gegen B Boller/ Fr.Schy.
Das obere Paarkreuz von Fuhlen sinnte auf Revanche, da sie im Hinspiel 0:4 gegen uns gespielt haben. Das merkte man auch gleich. Martin bekommt eine kostenlose Lehrstunde von Olaf Bruns. 0:3. Gefühlte 8 punkte für Martin in allen Sätzen zusammen.
ich verlor in 5 Sätzen gegen ein immer besserwerdenen Gahl.
Ingo hatte ein Wusch, aber leider blieb er unerfüllt gegen B. Bollermann 0:3
Olaf mit keiner richtigen Taktik gegen Rüdiger 0:3.
Rainer verliert in 4 Sätzen gegen Hupe.
Heiner mit einer Energiesteigerung zu den anderen Einzelspielen und siegte gegen Frank Schymitzek
Olaf Bruns mit unbändigen Angriffschlägen und siegte völlig verdient 3:0 gegen mich.
Olaf Busche siegte leider nicht gegen Burkhard (0:3) und Martin konnte sein Satzgewinn auch nicht mehr ausbauen.
Damit haben wir 3:9 in Fuhlen verloren.
Bier und kleine Muffins gab es schon während des Spiels und natürlich auch hinterher.
wir wünschen Fuhlen2 viel Glück nächste Saison in der BOL, aber wir dürfen nächste Saison wieder nach Fuhlen fahren, da die Dritte wahrscheinlich in die BL aufsteigt.