Zitat:
Zitat von mumu
Also ich saß wie der Kollege hier auch irgentwie nur wenige Meter vom Tisch weg und muss auch bestätigen das der Sound von Saive aber besonders von Gerell wirklich sehr extrem war. Da gegen klang der Belag von Boll wie ein Aldi Schläger  Machen wir uns alle nichts vor die tunen alle wie die Weltmeister und gut ist. Mein gott, so ist das halt !
|
Ist doch auch gut so, sonst macht das zugucken ja keinen Spaß!
So können sie sich wenigstens auch weit hinter dem Tisch die Bälle um die Ohren hauen.
Vielleicht realisieren die, in der halle anwesenden, offiziellen dann mal, das solche Ballwechsel für den größten Beifall sorgten.
Wird sicher auch dem anwesenden Herrn gäb nicht verborgen geblieben sein, wie Boll und chuang sich die bälle reinknallten!
Phänomenal fand ich, neben Boll, die Chinesen. Die sind soviel besser als der Rest im klein-klein Spiel, das ist ne ganz andere Liga wie der biedere dttl Durchschnitt, wo jeder Cent eintrittsgeld zuviel ist. Hier hingegen waren die 25 Euro gut angelegt. Hab seit Jahren nicht mehr so hochklassiges TT gesehen, wie von ma lin, Chen qi, Wang hao und Boll. Auch Zhang Jike stark, vor allem wie er die mördersäge von shetinin voll nach vorne durchrohrte. Ein gerell wirkt da wie ein kreisligaakteur auf nem oberligaturnier...