Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 10:49
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Pokal BOL 2010/11

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Morgen ist die Endrunde. Bin mal gespannt wie es läuft.
Was ich sehr schade finde ist die schlechte bzw. überhaupt nicht erfolgte Information für interessierte Zuschauer. Ich habe im Inet eigentlich nirgendwo die Info gefunden, dass die Endrunde der Herren auch in Mörlenbach stattfindet.
Vielen dürfte es ähnlich ergangen sein. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn kaum Zuschauer kommen. Bin auf die Zahlen gespannt.

Um 15 Uhr geht es wohl los, aber wann die Auslosung erfolgt, wie die Halle bzw. die Tische aussehen und ob auch für das leibliche Wohl gesorgt ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Wünsche auf jeden Fall allen teilnehmenden Teams viel Erfolg.
Mörlenbach ist für gute Rahmenbedingungen als Ausrichter bekannt, da würde ich mir mal keine Sorgen machen.