Zitat:
Zitat von oli keck
na ich denke, das hat nichts mit den zeiten zu tun. mein geschäfts fahrzeug ist ein sprinter und das ist genug im altag, aber um ein bischen spass zu haben ist ein ps stärkeres fahrzeug mir immer lieber.
außerdem kannst ja einen zukünftigen oldtimer nicht mit einem aktuellen fahrzeug vergleichen. sind ja 2 verschiedene lebens einstellungen.
|
Ich kann gut verstehen, dass ein altes Auto nicht jedermanns Sachen ist; „Und das ist auch gut so!“
Ich kann auch Dich verstehen, dass Du nach einem Tag auf einem Sprinter keinen Bock auf so einen alten Scheiß hast!
Ich hab halt eine Zeit lang mehr Zeit auf der linken Spur als im Bett verbracht und nun sind mir Beschleunigungs- und Geschwindigkeitsgier kompl. abhanden gekommen.
Wenn man beruflich 20Min. zu spät dran ist, kann man die Zeit durch Rasen eh nicht mehr aufholen.
Mit 20 war der größte Traum einen 911er zu fahren, jetzt wo ich es könnte, frage ich mich;
Warum soll ich mich mit „Rücken“ in einen so enges lautes und für mich unbequemes Fahrzeug ohne Stauraum quetschen? ....ich finde es schön wenn nicht Alle die gleiche Einstellung zum Auto haben haben…
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich die Servolenkung neu gewartet habe, aber so leicht lässt sich kein Neuwagen der Luxus, Ober , Mittel oder Unterklasse lenken. *unglaublich* leicht; Kritiker würden natürlich *schwammig* und *kein Gefühl zur Straße* sagen.