Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 12:35
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2. Präsidentenbrief vom 27.02.2011 - Absatz "Schlägerkontrollen"

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Es würde der Diskussion helfen, wenn du sagen würdest, welche Geräte denn betroffen waren, wenns nicht die Belagdickemessung war.
Mir wäre es natürlich am liebsten, wenn es die Geräte zur Messung der Belagebenheit waren, aber ich nehme an, dass es um die Messung auf Schadstoffgehalte ging.
Am Tisch wurde bei den German Open die Belagebenheit offensichtlich mit der Netzlehre überprüft; aber vielleicht wurden bei den Kontrollen nach dem Spiel auch die neuen Messgeräte eingesetzt.
Meines Erachtens gibt es keine neuen Argumente mehr zu diesem Thema. Ich will nur nochmals sagen, dass sich manche Personen anders äußern würden, wenn sie die Kontrollen anläßlich der BM des Bezirks Arnsberg und der WSM miterlebt hätten. Als Anhang füge ich den Offenen Brief des Seniorenausschusses des WTTV nach den WSM bei.
Gruss Hdd
Angehängte Dateien
Dateityp: doc 17.12.2010 Offener Brief Seniorenausschuss.doc (80,5 KB, 21x aufgerufen)