Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2003, 23:25
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Rieko:

@pumuckl
oben: 4:0 (schepers und brinkhaus in relativ sehr guter form)
mitte: 1:3 (naja franz ist immer schwer zu spielen und nagelmann auch immer fürn punkt gut)
unten: 2:2 (heydt wohl nur sehr schwer zu schlagen,aber unsere leute topfit zur zeit)
mal sehn wie ich so mit dem tipp liege...

Also das mit oben 4:0 halte ich doch für relativ sehr gewagt. Gegen Carsten hab ich meines Wissens in der Vergangenheit zwar immer gewonnen, aber es war doch auch oft extrem knapp.
Und gegen Olli hab ich beim letzten Aufeinandertreffen Prügel bezogen, das war auf der Stadtmeisterschaft (wie üblich wenn ich gegen Meppener verliere, unter Alkoholeinfluss des Gegners). Und auch Larry hat noch lange nicht beide Spiele in der Tasche, auch wenn er zugegebenermaßen das Potenzial hat, sowohl Olli als auch Carsten zu schlagen. Aber bei Larry spielt die Einstellung eine große Rolle, und es ist fraglich, wie ernst er das Spiel nimmt.

In der Mitte 1:3 muss aber auch nicht sein, da sollte ein 2:2 auf jeden Fall drin sein. Rieko hat im Pokal schon bewiesen, dass er Franz schlagen kann. Kai hatte dafür mit Franz meistens Probleme, aber wir werden ihn schon einstellen Gegen Thomas haben sowohl Rieko als auch Kai ihre Chancen. Schade ist nur, dass August leider nicht in der Mitte antritt, da ich immer wieder gerne August vs. Franz sehe, und da auch Vortele für uns sehen würde...

Unten werden es Sascha und August gegen Alex sehr schwer haben. Gegen Jürgen kann ich beide schlecht einschätzen. Ich tipp hier auf 3:1 für Meppen, aber lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen

Wir werden morgen sehen, wird auf jeden Fall n lustiges Spielchen