Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 13:26
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011

Zitat:
Zitat von bremerbrücke Beitrag anzeigen
Mit solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit sollte man vorsichtig sein,...
Der gemeine Leser der Zeitung kennt die Hintergründe nicht und denkt sich seinen Teil, was dem lokalen Tischtennissport im allgemeinen und den Altendorfern im besonderen einen Bärendienst erweist.
Also: entweder es gibt ein Problem und dann kann ich es hier zugeben oder es gibt keines und dann unterlasse ich derartige Äußerungen in der Öffentlichkeit.
Das geht gar nicht gegen die Altendorfer sondern soll ein allgemeiner Hinweis sein.
Also das man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein sollte,stimme ich durch aus zu.
Wobei ich nicht weiss wie sowas in die Zeitung kommt.(kann der moby ja mal was zu schreiben)
Was den gemeinen Leser der Zeitung betrifft,sehe ich das Ganze ein bischen anders.
Denn der normale Leser einer Zeitung,der nichts mit TT zu tun hat interessiert sich nicht für unseren Sport.Das stelle ich in regelmässigen Abständen immer wieder fest.
Alle anderen die etwas mit unserem Sport zu tun haben sind,hier im Forum oder den TT-Hallen unterwegs und machen sich einen eigenen Eindruck von gewissen Dingen.

So und nun mal wieder zurück zum Topic.