Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2011, 13:26
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011

Hallo Männer,

meine Gebete für Sürth wurden wohl nicht erhört, es straft mich nun, dass ich nicht jeden Sonntag in der Kirche war Sorry an manche Kollegen, das ich zu meinen Gunsten Partei ergreife Dafür hat Elsdorf mal wieder zugeschlagen. Die Konkurrenz darf keinen einzigen Punkt mehr holen! Ich denke wir haben den 1.Absteiger!

Meinem geschärften Adlerauge entging auch nicht, dass TTC Türnich-Brüggen die letzten beiden Spiele nicht angetreten ist. Sollte das ein weiteres Mal passieren, hat diese Mannschaft keinen Anspruch auf einen Kreisligaplatz. Siehe BK 2

Pingsdorf wird auch kein spiel mehr gewinnen, dafür Oberdrees ( das team das auf dem direkten abstiegsplatz steht ) meinem gefühl nach auch nicht mehr. Siehe BK 3

In der BK 4 hoffe ich, dass Zollstock noch die Wende schafft, Dellbrück ist 2 Punkte vor, hat aber das direkte duell noch sowie das schwierigere Restprogramm.

Fazit: Tritt alles ein, dann gibt es auch nur maximal 3-4 Absteiger aus unserer Liga.