Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2003, 01:30
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallöchen,

als erstes mal Danke für die zahlreichen Antworten.
Meine Umfrage bezog sich eigentlich erstmal nur darauf ob in den höheren Ligen Re-Impact gespielt wird, weil ich letztens eine Meinungsverschiedenheit hatte über die Eignung und daher mal sehen wollte wieviele der höher spielenden denn solch ein Holz spielen. Damit wollte ich für mich sehen ob es anscheinend geeignet für diese Spieler ist oder nicht.
Ich selber spielte bis gestern das Future T5 und war sehr zufrieden.
Hab es allerdings leider zerkloppt. Und hab seit heute das Future T4, was meiner Meinung nach eine ganz andere Ballrückmeldung gibt als das T5. Mal schauen ob ich damit zurecht komme, ansonsten geh ich weider zum T5 über.
Ich persönlich finde die Leichtigkeit der Hölzer wunderbar, damit kann ich meine Toppis auch ganz kurz hinterm Tisch, noch in der aufsteigenden Phase, wie es das moderne TT will, leichter ziehen.
Aber am meisten hat mich die tolle Kontrolle begeistert, denn mit meinem alten Holz "Gewo Power Reflex 40" ein Off- Holz hatte ich nicht so gute Kontrolle und hab vor allem im passiven Spiel viel mehr Fehler gemacht.
Ach so, eines wollte ich noch anmerken, ich würde es lieber sehen, wenn generell die Diskusionen auf sachliche Art geführt würden, denn alles andere ist sicher nicht im Sinne derer die hier die Beiträge lesen, gescheige denn im Sinne der "Redaktion"

Als dann Gruß