Zitat:
Original von Felix Lingenau:
- Natürlich ist das Werbung! 
- Ein TT-Shop wird vorhanden sein.
- Gewisse MTV 1. Herren Spieler haben sich schon zu unserem Turnier angemeldet und verlauten lassen, daß sie lieber Turnier spielten als Traininglager zu bestreiten - Bin mal gespannt ob da nicht noch ne Stallorder folgt?! ;-)
|
Die vorläufige Planung ist wohl auch so, dass Freitag und Samstagmorgen trainiert wird, Samstagnachmittag das Freundschaftsspiel läuft und Sonntag dann evtl. euer Turnier besucht wird. Hängt wohl auch damit zusammen, dass Thorsten Meyer als Coach und Florian als Spieler zur Bezirksendrangliste der Jugend müssen, so dass es gut sein kann, dass der "Rest" unserer 1.Herren + evtl. die Lampertheimer beim Turnier sind. Mal abwarten. Wäre ja ganz gut für die Spieler und für euer Turnier, oder nicht? Da sorgen wir dann sogar noch dafür, dass ihr Besuch aus Hessen bekommt

Ich werde Samstag wohl da sein und einen neuen Versuch starten mal die Herren B-Konkurrenz zu gewinnen, es sei denn ich fliege doch noch kurzfristig nach Mallorca, dann müsst ihr (leider?) auf mich verzichten
Apropos Mallorca, so wie ich eurem Gästebuch entnehmen kann, war fast ganz Hude da

Und, habt ihr noch ein paar Tipps für mich, wo man unbedingt aufschlagen muss? Bis die Tage
Tobi