das heutige spiel gegen einen leicht körperbehinderten gegner(muskulatur am rechten bein zurückgebildet) veranlasst mich hier eine frage bezüglich verdeckten aufschlägen zu stellen:
mein gegner wies mich unverschämterweise darauf hin, dass meine aufschläge (diese sind ganz klar zu gut für die aktuelle klasse in der ich nach 3 jähriger pause wieder angefangen habe zu spielen)verdeckt seien obwohl er selber gnadenlos verdeckte aufschläge spielte. ich erwiederte das einzige was verdeckt wäre, wären doch seine eigenen aufschläge. daraufhin wurde ich angefahren ich solle doch bitte "die regeln lesen", als körperbehinderter mit entsprechendem ausweis dürfe er den aufschlag verdeckt spielen! mal davon abgesehen, dass diese aktion das ergebnis nicht im geingesten beeinflusste, da ich meine aufschläge nach wie vor regelkonform spielte und mein gegner nach wie vor verdeckt, wollte ich da doch noch einmal genauer nachfragen um das nächste spiel dieser ausrede,wenn es denn so ist, kontra bieten zu können