Zitat:
Zitat von redarmygeneral
naja wollen wir nicht vom thema abkommen ! eig ging die ganze diskussion ja los weil Lars_Horn irgwie ein problem mit sich hat ! ich meine es ist ja so .. starke Leistung im Spiel gegen Oelde, jeder kann mal im fünften Satz verlieren... außerdem ist es ja nicht zu übersehen, dass lars seinen Schläger tuned. Mit seiner, sagen wir mal, "unbeholfenen Technik", könnte man sonst nicht soviel Rotation in den Ball bekommen. Außerdem finde ich sein Verhalten an der Platte sehr unsportlich und unfair dem Gegner gegenüber...
|
Wenn ich sowas höre, muss ich mich leider einschalten.
Lars Urhan ist zum Einen mit der beste Spieler der Liga und zum Anderen auch einer der sportlich fairsten.
Wenn es hier um die Wahl des unfairsten Spielers der Liga geht, so schlage ich Sven Schadomsky als Kandidat vor. Im Spiel gegen mich rief er nach jedem 3. Ballwechsel: ,,Der kann nichts! Der is so schlecht!" Genützt hat es ihm im Endeffekt nichts: Das Spiel ging verloren aus seiner Perspektive (muahahaha).
Dass einige Spieler aus Salzkotten (natürlich nicht alle) arrogant und sportlich nicht fair sind, steht meiner Meinung nach fest.
@ Andreas Wibbe: Ich glaube, das Ebengenannte meinte dari mit den vorgefallenen Dingen beim Spiel Salzkotten-Gütersloh.
Gruß Felix