Zitat:
Original von Volkmar:
Wenn die Hölzer schon perfekt gewesen wären, dann hätte es doch keine Veranlassung gegeben, die Limba-Serie aufzulegen.
Gruß, Volkmar
|
@Volkmar:
Ein perfektes Produkt gibt es nicht. Und ein gutes Produkt nicht weiterzuentwickeln ist so ziemlich das Dümmste, was man als Hersteller machen kann.
Die Limba-Serie war ja wohl anfangs als langsamere Alternative zu Buche gedacht, woraus dann später eine vollwertige Alternative wurde. Nun ist die "Evolution" so weit vorangeschritten, dass Limba mehr als nur eine Alternative ist.
Mein aktuelles Testholz ist übrigens wiederum eine Weiterentwicklung und es hat gar kein Limba-, sondern Buche-Anegre-Deckblätter. Trotzdem ist es so kontrolliert, wie Limba...
Genau das schätze ich ja an Re-Impact: Dort beschränkt sich die Weiterentwicklung nicht auf hohle Griffschalen, Kügelchen im Griff und ähnlichen Firlefanz.
@Felix:
Spitzenbeitrag!!!
Wenn ich "Deine" Definition als Grundlage nehme, muss ich mich bei Re-Impact und TT-News gleichermassen dafür bedanken, zu einem halbwegs modernen Tischtennisspieler mutiert zu sein.
Gruss,
Jan