|
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11
"Blöder Tag... helmerichs, Biele ein total Ausfall!!!! Ich vergeige unser Doppel und Achi sein Muskelfaserriss geht wieder auf. Somit können WIR mit dem 8-8 zufrieden sein"
Vielleicht war der Gegner aber einfach auch mal besser?! nun gut, nur der Vollständigkeit halber: Jörg hat heute noch einen ZAhnarzttermin UND freut sich jetzt schon mehr auf Burger King als auf das Spiel; hier weiß ich nicht wie es mit seiner Motivation aussuieht. Hartmut hat momentan Probleme mit seinem Vorhandtopsin und seiner Rückhand Ballonabwehr. Wird spannend wie er mit seinem neuen Belag mit Frischklebeeffekt klar kommt. Andreas hat noch (wie ich auch) Tränen wegen Samstag in den Augen und hat schlecht geschlafen. Bei Tim genau das Gegenteil, der hat gar nicht geschlafen und rennt jetzt noch mit seiner nachgebauten Meisterschale über den Rathausplatz und sucht einen Balkon. Carlo ist auch nicht fit, irgendwas hat er bestimmt. Und ich bin erkältet. Wir sind also jetzt schon zufrieden mit dem Ausgang heute abend :-) bis später
|