Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 08:17
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirkspokalendrunde 2011

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Müssen dazu nicht erst die Partien vom Pokalwart angelegt werden??
Darüber hat Eberhard Schmitt, (Oberbayerns Pokalfachwart) bei der Begrüßung gesprochen, er wollte es zeitnah vornehmen.

Ein kurzes Fazit von mir von gestern.

So eine Pokalendrunde mit 3er Mannschaften hat etwas besonderes und Überraschungen sind das Salz in der Suppe, wer hätte etwa an das scheitern der hochfavorisierten Gräfelfinger schon in der ersten Runde gegen Au gedacht ?, oder an das Aus für Dachau I, ebenfalls in der ersten Runde gegen Starnberg.Ob das Ergebnis 5:2 von Dachau III gegen Au im Endspiel auf Kreisebene überraschend war, da enthalte ich mich einer Wertung.Ich persönlich fand es schade,das ich mein Duell (Bayerischer Herren-D Meister 2008/o9) gegen Le /Au - Bayerischer Herren D-Meister 2009/10 beim Stand von 2:1 und 8:6 für mich nicht zu Ende spielen konnte (die Begegnung hatte was) da Andi auf dem zweiten Tisch schon den Siegpunkt holte, aber natürlich besser so, den die Aufschläge von Le sind ungewöhnlich gut.

So viele gute Mannschaften an einem Tag in einer Halle, da kann der Zuschauerblick von einem Tisch zum anderen schweifen und er sieht überall tolle Ballwechsel. So sind die anwesenden Zuschauer auch begeistert mitgegangen, es war eine super Stimmung bei vielen spannenden Begegnungen.
Da denke ich an das Spiel der Damen Fürstenfeldbruck-Haimhausen im Endspiel im "Center-Court",an Dachau-Starnberg, Gräfelfing-Au (Zuschauermagnet Tommi), Forstenried-Starnberg, an Dachau-Au und etliche weitere.

Nicht zuletzt Dank der Zusammenarbeit mit unserem Sportkameraden Herbst, Abteilungsleiter TSV Altomünster und zuständig beim Landratsamt für die Turnhallen des Landkreises wurde die Halle des Josef-Effner Gymnasiums in Richtung Anforderungen an unseren Sport Top angepasst (freundlich dunkler Boden, super Licht). Da haben wir uns gestern gerne bei ihm gerne bedankt.
Nicht vergessen möchte ich hier Axel Feyerabends Angebot an ausgewählten kulinarischen Köstlichkeiten, die Ergebnisse seiner Kreativität sehen gut aus und schmecken noch besser.

Gestern haben die besten Mannschaften gewonnen, alle Aktiven habe ich voll motiviert erlebt, dabei war die Atmosphäre immer freundschaftlich, auch wenn es noch so heiß herging---- und das war oft der Fall.

Alle Ergebnisse jetzt unter:

www.tt-tsvdachau1865.de

Geändert von Phönix (28.02.2011 um 08:28 Uhr) Grund: wieder mal www... vergessen Markx