Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 10:35
HebIhnAus HebIhnAus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HebIhnAus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11

Interessanter Spieltag ! wobei mich das Ergebnis Allianz gegen Dachau in der Höhe überrascht. Zwar beide in Bestbesetzung aber Allianz schien mir gerade zu Hause in letzter Zeit zu einem unberechbar starken Gegner zu werden. Respekt vor Dachau dass sie scheinbar unbeeindruckt vom Weggang ihrer Nr. 2 weiterhin souverän die Punkte einfahren.
Die 2.te Überraschung war für mich das Unsernherrn auch in der aktuell misslichen Tabellensituation ohne Splichal antritt. Aber dank Zwetschge wissen wir ja nun warum - stellt sich also die Frage ob Splichal nochmal zurückkommt. Ohne ihn könnte sogar Freimann ein Déjà-vu erleben, und mit Hilfe der Freimanner I.ten den Nichtabstieg schaffen. Im Gegensatz zu Heizbraten finde ich nämlich, dass das Rennen zw. Freimann I und Wörishofen immer noch offen ist. Aber mal abwarten.
Auch spannend für Oberalting die im Spiel gegen Freimann alle Höhen und Tiefen durchmaßen und letztlich, obwohl einen Punkt abgegeben, doch den Spieltag als Sieger verlassen haben. Damit besteht sogar Hoffnung die Liga auch ohne auf Freimann I zu hoffen, zu halten. Hängt aber sicher an der Aufstellung von Unsernherrn am vorletzten Spieltag.
Achso und ganz zum Schluß noch Gratulation an Forstenried zum Pokalsieger. Ein dolles Gefühl als Mannschaftssieger von so einem Turnier zu gehen - und nur ganz nebenbei, ich kenn das ja schon