Zitat:
Zitat von Svennynator
lach ... unten geht immer? ... wann habt ihr das letzte Oberligaspiel gesehen?
P.S. Und das die Oberliga im nächsten Jahr wohl wieder genauso stark (bis stärker) sein wird, muss ich jawohl nicht erwähnen!
|
Kollege, ich hab sicher nicht die Oberliga klein geredet, im Gegenteil. Aber das ein unteres Paarkreuz einen nicht unerheblichen Unterschied zur Mitte oder Oben abgibt, kannst du ja wohl nicht verleugnen. Unten hast du immer mal 'nen Busfahrer dabei, und das Niveau zu den anderen PK's ist schon ein mehr als deutlicher Unterschied.
Zufällig sehe ich tatsächlich viele Oberligaspiele da m. ehemaligen Mannschaftskameraden bei BVM spielen. Das hat aber nicht mal was mit der Oberliga zu tun, ist in den meisten Ligen so.
Und wie ich schon schrieb, oben sehe ich die Oberliga so stark wie nie. Mal sehen, ob sich BVM noch den Reli-Platz holt, aufgestellt haben sie ja (endlich) so.
Schwächer wird die OL nächstes Jahr def.nicht. Kommt drau an, was so reinkommt. Bisher sieht es in HH ja nach unserer Ersten (Urania) aus, entscheidet sich a. am Mittwoch im Spitzenspiel. Unsere Jungs werden dann sicher wen dazu bekommen, aber viel stärker als z.B. BVM II seh ich die da nicht. Und von oben kommt womöglich Bargteheide direkt rein, und mit etwas Pech auch BVM I, denn ne mögliche Reli wäre richtig schwer, egal gegen wen.
Nächstes Jahr muss man sich wieder warm anziehen, da haste recht.