Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.02.2011, 12:48
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Kleinostheim
Alter: 44
Beiträge: 885
Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Qualifikation Bayerische Meisterschaften 2011

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, ob es jetzt schon neue (einheitliche?) Regelungen für die Qualifikation zu den bayerischen Einzelmeisterschaften gibt?

Angedacht war ja in einigen Bezirken, dass dies über direkt über die TTR-Rangliste des Bezirks geschieht. Das dürfte dann mit den Werten zum Stichtag 01.09.2011 erfolgen, oder?

Ich meine, dass sollte man vorher schon kommunizieren, wie sonst kann ich denn meinen TTR so ausrichten, dass ich genau unter die Top 3 falle?

Ich sitze also vor den letzten beiden Verbandspielen (in denen es aller Voraussicht nach um nichts mehr geht) erstmal da und rechne herum, wie ich von meinen 1671 Punkten am Besten auf 1649 komme... Das wird witzig =)

In der A-Klasse teilnehmen zu wollen ist dagegen wohl utopisch... hier besteht irgendwie noch Handlungsbedarf, wenn ich als sehr guter 1. Kreisliga-Spieler plötzlich die Bezirksmeisterschaften der A-Klasse gewinnen muss, um an Bayerischen teilnehmen zu können Die Turnierklassen (zumindest in der A-Klasse) müssten noch deutlich besser aufgeteilt werden:

>2250 Punkte: Weltklasse (Benamung willkürlich!)
>2000 Punkte: Profi
>1800 Punkte: Verbandsklasse
>1650 Punkte: Bezirksklasse
(Rest wie jetzt auch)

Also, wer weiß was?

P.S.: Habe gesehen, dass es in UFR nur noch ein Bezirksranglistenturnier (ggf. unter anderem Namen) geben wird, statt bisher zwei. Interessant ist, dass das Turnier für A-Klasse und das für den Rest in unterschiedlichen Quartalen stattfinden (14.05. und 10.09). Wenn man es geschickt anstellt, kann man ja an beiden teilnehmen
__________________
www.tt-kleinostheim.de
Mit Zitat antworten