Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.02.2011, 12:49
Naffy Naffy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Zimmern o.R.
Alter: 38
Beiträge: 705
Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Senso V1 vs. V2

Zitat:
Zitat von Markus S. Beitrag anzeigen
Kommt denke ich ganz auf den Belag an. Mit ner dicken FKE-Rakete merkt man sicherlich deutlich weniger bis vielleicht keinen Unterschied, mit dünnen KN oder LN OX macht es sich schon bemerkbar. Die Aussage ist halt irgendwo rein subjektiv und gilt meinerseits auch nur für das PPP, andere Senso Hölzer hab ich entweder garnicht oder nur in einer Version getestet.

@Naffy:
Ich empfand den Unterschied zwischen dem V1 und dem V2 nicht wirklich so groß, dass ich sagen würde, dass der Wechsel auf das V1 wirklich was bringt wenn das V2 zu langsam ist. Dann vielleicht eher gleich ne Geschwindigkeitsklasse höher. Evt. eine WSC wenn du ohnehin schon das WS spielst? Ich hab noch ein WSC rumliegen. könnte ich dir evt. auch mal für nen Abend leihen.

P.S: Dein Name fängt mit S an und du spielst 2mal Noppe, oder?
jep der bin ich

Ich hatte das WSC mal, aber ich hatte ein Problem damit auf der Vorhand KN zu spielen komischerweise... vll. wars auch weil ich nicht den passenden Belag hatte (Butterfly Flarestorm damals), allerdings bin ich seither auch nicht mit anderen Carbon-Hölzern glücklich geworden... ich meine dass ich auf der VH leider auch keine reine KN-Technik habe und vll. stehen zu steife Hölzer dieser entgegen... ich werde es sehen... vll. liegt mir das PPP V2 (etwas steif, aber ja ohne carbon) etwas besser als das WSC oder ich gebe dem WSC doch noch mal ne Chance...
Mit Zitat antworten