Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 12:59
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.2 - 2010/11

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Andererseits versucht ihr auch mit TBU-Gewächsen Klasse zu halten, was ich auch nicht schlimm finde...
Nun Frage ich mich Markus, wo wir beide hingehören??? Und was wir beide in Stuttgart-Rems eigentlich verloren haben? Bzw. wo wir als Eigengewächse gelten?
Richtig, bei uns spielen ehemalige Spieler vom TBU- die können auch eine Menge erzählen, sind wohl nicht umsonst zu uns gewechselt und fahren von Stuttgart nach Schodo (nein, ohne Fahrgeld) Ich glaub mit unserm Einser hätte TBU2 keine Abstiegssorgen-aber lassens mirs lieber
Ich für meinen Teil wohne berufsbedingt hier und spiele mehr schlecht als recht TT-Heimatverein Post SV Plauen (dort werd ich immernoch als Eigengewächs vereehrt)
Trainier ab und an in Wäschenbeuren, gutes Training und von der Beteilung her kann sich manch anderer Verein(nur vom hörensagen) eine Scheibe anschneiden...
Aber: alle haben es selbst in der Hand!