Zitat:
Zitat von Janus
Das ist ein Punkt, den ich auch schon öfters angesprochen habe. Bolls Vorbereitungen auf ein Weltevent sind gelinde gesagt katastrophal. Er spielt morgen den Euro-Asia-Vergleich, am Wochenende die Deutschen Meisterschaften, Mitte März Champions-League und Polish Open, Ende März noch den VW-Cup in China. Im April erneut ein voller Terminplan mit DTTL-PlayOffs und ECL-Semifinals und Finals. So sieht doch keine ernsthafte Vorbereitung auf eine WM aus?
Alles Veranstaltungen, die zusätzliche Kraft kosten! Vom Verletzungsrisiko ist dies auch nicht auszunehmen. Das haben wir doch in der Vergangenheit weisgott oft genug erleben müssen.
Warum baut er sich im März/April nicht mit Hilfe vom DTTB Trainerstab konditionell/spielerisch/psychisch auf, sodass es den Anforderungen einer Weltmeisterschaft gerecht wird?
|
Der Euro-Asia Vergleich ist eine weitere Möglichkeit gegen die Chinesen spielen zu können.
Was ECL und DTTL angehen, so hat er nicht wirklich die Wahl. Vertragsbruch wäre zwar eine weitere Möglichkeit TT in die Medien zu bekommen, aber wer will schon TT im TV?
Polisch Open, Deutsche Meisterschaften?
Tja da bin ich mit meinem Latein dann auch am Ende?

Die Polish Open
vielleicht um in der Setzliste bei der WM weiterhin oben zu stehen.
Vielleicht musste man dem Veranstalter der Deutschen Meisterschaften zusichern, dass der Dackel ich meine das Zugpferd des Deutschen TT auch kommt.